Sehr beeindruckend waren wieder die Leistungen der kleinen Musik-Zwergerln beim vierten Zwergerlkonzert der Städt. Sing- und Musikschule Mainburg am 06.07.2017.

www.musikschulemainburg.de

Das Geigenensemble eröffnete das  Konzert mit einem feurigen Czardasz aus Ungarn und begeisterten schon zu  Anfang mit ihrer hinreißenden Darbietung das begeisterte Publikum.  Weiter ging es dann mit ganz tollen musikalischen Leistungen der vielen kleinen  Instrumentalisten, die mit Klavier, Klarinette, Saxophon, Gitarre und Blockflöte  mit großem Können das interessierte Publikum bezauberten. Alle Mitwirkenden  spielten ihre Musikstücke mit viel Spaß und Freude und so war es kein Wunder,  dass die Zuhörer von den Leistungen der „Musik-Zwergerln“ sichtlich  beeindruckt waren und deshalb sparten sie auch nicht mit langem Applaus.