Dein Traum war es schon immer, auf dem Titelblatt eines angesagten Magazins zu sein?

Wenn du FRANNS-Covermodel werden willst, sende uns eine E-Mail mit einem aussagekräftigen Foto von dir und sage uns, wieso du FRANNS-Covermodel werden willst. Mit etwas Glück, machen wir dich zum Covermodel einer der nächsten FRANNS-Ausgaben.

Als Covermodel kommst du in den Genuss eines exklusiven Fotoshootings bei The Sour Cherry. Dein Gesicht wird überall zu sehen sein und du erhältst atemberaubend, schöne Fotos von dir. Trau dich!

Voraussetzungen
• du bist aus Mainburg oder der Region
• eine E-Mail mit Foto, Bewerbung, Wohnort und Alter
• du bist nicht Kamerascheu
• du hast Spaß in eine Rolle zu schlüpfen

E-Mail:
info@franns.de

Adresse:
FRANNS / The Sour Cherry
Freisinger Str. 2
84048 Mainburg

Wir drücken euch die Daumen!