Einzigartiges Volksmusik-Kabarett von Sauglocknläutn, dahinter das wunderschöne Panorama vom Kaiser-Gebirge, a zünftige Brotzeit, und dazu auch noch a bisserl Wandern. Was die letzten Jahre bei idealem Wetter bereits viele wanderlustige Hallertauer angezogen hat, wird in diesem Jahr wiederholt.

Details auf einen Blick:

• So. 30.04.2017, bei guter Witterung
• 09:00 Uhr Abfahrt Sonderbus, Marktplatz Au i.d. Hallertau
• Eintritt inkl. Busfahrt + 1 Getränk: 28 Euro (14 Euro bis 14 Jahre)
• Rückkehr in Au: 21:00 Uhr
• Infos zur Selbstanreise: www.dullinger-web.de/huetten/chiemgau/daffnerwaldalm.htm

www.sauglocknläutn.de

Anmeldung:

Unter sauglocknläutn@email.de oder Walter Zinkl Tel. 017623719385 oder 08756-567.

Auf geht’s zum diesjährigen Freilicht-Konzert der zwei Musikanten auf der Laglerhütte-Daffneralm. Schon seit Jahren spielen Walter Zinkl (Bass) und Ritsch Ermeier (Quetschn) immer wieder oben auf der Alm, die unterhalb des Heubergs bei Nußdorf am Inn liegt. Los gehts um 9 Uhr ab Au, nach ca 2 Stunden Fahrzeit ist man am Ziel am Parkplatz, dann eine knappe Stunde Aufstieg, und schon ist man oben auf der Laglerhütte.Wanderbegeisterte können natürlich auch noch die herrliche Gegend erkunden, bevor es dann ab 14 Uhr bis ca 17 Uhr heißt: Bühne frei für „Sauglocknläutn“. Neu in diesem Jahr: Der Walter und der Ritsch fahren auch mit dem Bus mit! Aiso – auffe aufn Berg mit Sauglocknläutn.

Absage bei schlechtem Wetter

Eine Absage des Konzerts wegen schlechter Witterung wird am Vorabend auf www.sauglocknläutn.de bekanntgegeben.