Im Rahmen der Fachmesse InservFM in Frankfurt (21. – 23. Februar 2017) wurden vom Deutschen Verband für Facility  Management die GEFMA-Förderpreise verliehen.

Unter den Preisträgern war in diesem Jahr der Mainburger Stadtbaumeister Ulrich Dempf, der für seine Abschlussarbeit im berufsbegleitenden  Masterstudiengang Facility Management in der Fachkategorie Projektentwicklung ausgezeichnet  wurde. Am Wettbewerb um den Haupt- und fünf Fachpreise, der bereits zum zwanzigsten Mal  ausgelobt wurde, hatten sich über 30 Absolventen mit ihren Hochschul-Abschlussarbeiten zum  Thema FM beteiligt. Mit seinen Ausführungen zum Thema „Lebenszyklusanalyse in der  Bauleitplanung“ überzeugte Ulrich Dempf nicht nur die prüfenden Professoren an der TH  Nürnberg sondern nun auch die vierköpfige Jury der GEFMA.

Bürgermeister Reiser, sichtlich stolz, und Geschäftsleiter Karl Raster gratulieren  Stadtbaumeister Ulrich Dempf zur Auszeichnung.