hallertauer-bierkoenigin-christina-Neujahrsempfang-bayer-Staatsregierung-2017

Die Hallertauer Bierkönigin Christina Burgstaller überraschte beim Neujahrsempfang der bayerischen Staatsregiergung am 13.01.2017 in der Münchener Residenz den Bayer. Ministerpräsident Horst Seehofer mit einem besonderen Geschenk. Der Ministerpräsident schmunzelt sehr über eine „Torte“, bestehend aus einer Auswahl heimischer Biersorten, gebraut mit Hopfen aus der Hallertau.

Hallertauer Bierkönigin online:

www.facebook.com/Hallertauer.Bierkoenigin

Auch sonst war es ein Highlight in der Regentschaft der Hallertauer Bierkönigin Christina Burgstaller, beim Neujahrsempfang mit 1700 weiteren Gästen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Gesellschaft eingeladen zu sein.

Anders als die letzten Jahre, begann der Empfang mit einer Ansprache von Herrn Horst Seehofer vor den geladenen Gästen. Neben zahlreichen neuen Bekanntschaften, konnte unsere Hallertauer Bierkönigin auch altbekannte wieder begrüßen wie z.B. Staatsminister Joachim Herrmann. Auch zu zwei Interviews wurde die Bierhoheit gebeten.

Zu später Stunde ging es in den Kaiserhof, wo das Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr aus Garmisch-Partenkirchen wundervolle Serenaden und natürlich die Bayernhymne und die Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschland anstimmte. Ein wunderschöner Abend für unsere Hallertauer Bierköngin Christina Burgstaller mit vielen Begegnungen der besonderen Art.

hallertauer-bierkoenigin-christina-Neujahrsempfang-bayer-Staatsregierung-2017-c

hallertauer-bierkoenigin-christina-Neujahrsempfang-bayer-Staatsregierung-2017-a

hallertauer-bierkoenigin-christina-Neujahrsempfang-bayer-Staatsregierung-2017-b

hallertauer-bierkoenigin-christina-Neujahrsempfang-bayer-Staatsregierung-2017-d