Körperkult Parlez-moi d´Amour Gewinnspiel

„KörperKult ist für den ganzen Körper da“ erklären uns die Visagisten Beate und Sven der Mainburger Parfümerie, während uns ein angenehmer Duft umgibt.  „Wir bieten nicht nur Parfums an, sondern haben von Artdeco über Lancôme und Clarins auch einiges an außergewöhnlichen Pflegeprodukten in unserem Sortiment.

„Service wird bei uns groß geschrieben. Eine typgerechte Beratung, Behandlung oder ein sexy Make-Up ist bei uns selbstverständlich!“ Und tatsächlich, wir finden uns zwischen einer riesigen Auswahl von Produkten „für alle Sinne“ wieder.

„Wir sind keine typische Parfümerie. Bei uns findet man auch Luxus-Kerzen und zahlreiche Naturprodukte!“ Nicht zu vergessen ist auch, dass KörperKult durchgehend geöffnet hat und zu einem Abstecher in der Mittagspause einlädt. Probiert doch einfach mal ein paar Düfte oder Pflegeprodukte aus!

Körperkult Parlez-moi d´Amour Gewinnspiel

KörperKult sucht die schönsten, ausgefallensten und romantischsten Liebesbriefe und verlost unter den Besten tolle Preise! Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Liebesbrief zu schreiben und an KörperKult zu schicken. Lasst euch dazu vom neuen Duft „Parlez-moi d‘Amour“ von John Galliano inspirieren! Natürlich bei KörperKult erhältlich und auch zu gewinnen!

Lasst euch inspirieren:
Meine liebste Christina!
Ein Tag ohne Dich ist für mich wie ein Himmel ohne Sterne. Nicht immer ist es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie empfinde. Nimm diesen Brief als Beweis und Bestätigung meiner Liebe zu Dir, liebe Christina. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal angelächelt hast und damit meinen Herzschlag zum Rasen gebracht hast. In meinem Herzen ist nur Platz für Dich.
In tiefster Verbundenheit, Dein Thomas

1. Preis:
Ein Dinner für Zwei bei Rosendorn Mainburg

2.Preis:
Ein Kinobesuch  im CineradoPlex Pfaffenhofen mit allem, was das Herz begehrt

3. Preis:
Der John Galliano Duft „Parlez-moi d‘Amour“

Und jede Menge tolle Trostpreise!

Wo muss ich hin:
Parfümerie KörperKult
Gabelsbergerstrasse 13
84048 Mainburg
Tel.: 08751 876320
www.parfuemerie-mainburg.de

FRANNS wünscht euch viel Glück!