Elektro in Mainburg - Art of Levantis

Man erwartet es nicht, es ist aber tatsächlich wahr! In Mainburg findet sich im versteckten Geschenkeladen „Art of Levantis“ eine Goldgrube elektronischer Musik! Und das auch noch zu Spottpreisen! Zum Beispiel das aktuelle Sven Väth Album, das anderswo im Handel mindestens 20 Euro kostet und bei Levantis für nur 10 Euro zu haben ist!

Michael Stöwer, der selbst ein Home-Studio besitzt und als Musik-Produzent arbeitet, ist ein echter Elektro-Gott! Es gibt nichts, was er nicht weiß und erst recht keine Platte, die er nicht besorgen könnte! Richtig gehört, er besitzt nicht nur ein breites CD-Sortiment, sondern kann euch mit echten Vinyl-Platten versorgen. Chill-Out, Minimal, House, Goa, PSY, Lounge, uvm.– gibt es alles bei Levantis – und das ab 2 Euro!

Wo muss ich hin?
Landshuter Str. 21, 84048 Mainburg
Tel. (08751) 844777

Von FRANNS empfohlen!