6. Kneipenfestival in Mainburg

Zum mittlerweile 6. Mal waren beim Mainburger Kneipenfestival Jung und Alt auf den Beinen und haben gefeiert! So soll’s sein! An 12 Locations wurde bis in die frühen Morgen zu Live-Musik gefeiert. Das weitgefächerte Spektrum reichte dabei von Rockabilly über Oldies bis hin zu Jazz und Blues. So war für alle Altersgruppen etwas geboten. Auch das Aprilwetter mitten im Mai konnte die Mainburger nicht davon abbringen, das Kneipenfestival wieder richtig auszukosten.

Alle Fotos gibt es wieder unter FRANNS-Facebook:
http://www.facebook.com/FrannsMagazin

An verschiedenen Locations sind auch Videos gedreht wurden. Stimmung pur!! Die gibt’s auch bald zu sehen – auf dem FRANNS-Youtube-Channel:
http://www.youtube.com/FRANNSMagazin

Ihr habt selbst coole Fotos und Videos gemacht?
Schickt sie uns, wir veröffentlichen die Besten! 🙂