Ja gut, also Fußballweltmeister sind wir 2014 geworden. Das können wir schon einmal abhaken. Was stellen wir also mit dem neuen Jahr 2015 an? Mit dem Rauchen aufhören oder abnehmen? Machen wir ja doch nicht, also lassen wir es lieber gleich.

Wir wäre es statt dessen, wenn wir nicht an uns selbst, sondern an andere, an die Menschen um uns herum denken? Das muss kein Obdachloser sein, sondern einfach der Nachbar oder auch der beste Freund. Zeigt ihnen, dass ihr für sie da seid und packt mit an. Das ist nicht nur ein verdammt gutes Gefühl, sondern beflügelt auch den Geholfenen. Und wer weiß, vielleicht gelingt es ja dann doch gerade mit dieser Hilfe den ein oder anderen „guten Vorsatz“ Wirklichkeit werden zu lassen. In diesem Sinne – einen guten Ruscht!

Und das gibt’s in der Doppelausgabe Dezember 2014 / Januar 2015:

• viel Theater in und um Mainburg
• CD über die Holledau
• Buch über die Holledau
• viele Veranstaltungsbilder
• News aus dem Rathaus
• GEWINNspiele
• Mainburg ist Fairtrade Stadt
• Thema: Organspende-Ausweis
• FRANNSkop
• Veranstaltungskalender

und viele mehr!

Holt euch gleich das neue FRANNS an einer der vielen Ausgabestellen!

Immer aktuelle Infos bei FRANNS Facebook:
www.facebook.com/FrannsMagazin

Zusammen mit dem Prinzenpaar 2014/2015 – Vanessa I und Robert II – der Narrhalla Mainburg starten wir in die Feiertage und auch ins neue Jahr 2015. :)

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch!