Das LSK-Theater Mainburg startet in die neue Saison! Am 18. Oktober 2014 feiert die Laienbühne Premiere mit der spritzigen Komödie „Die Kaktusblüte“.

Ein leichtlebiger Zahnarzt, versucht seine Angebetete an der Nase herumzuführen und behauptet verheiratet zu sein. Als sie Selbstmord begehen will, lenkt er ein, braucht aber nun eine Frau von der er sich trennen kann. Eine Rolle für seine Sprechstundenhilfe. Der Auftakt zu einer Serie äußerst komischer Ereignisse beginnt.

Details:
• Premiere 18.10.2014 (ausverkauft), weitere Termine:
19. / 24. / 25. (ausverkauft) / 26. / 31.10. / 02. 11.2014  immer 19:30 Uhr
• Zusatzvorstellungen:
Fr. 06.11. / Sa. 07.11. / So. 08.11.2014
• Kartenvorverkauf: Bürobedarf Weinmayer, Mainburg, Tel. 08751 1411

Mehr zum LSK Theater Mainburg:
www.facebook.com/LSKMainburg
www.lsk-theater-mainburg.de

Plakat zum Theaterstück