Die Hallertauer Hopfenkönigin 2013/2014 berichtet bei FRANNS über ihr Tun. Auf Facebook:
www.facebook.com/Hallertauer.Hopfenkoenigin

Servus Mainburg,

wie immer freue ich mich riesig, euch ein klein wenig an meinen Auftritten teilhaben zu lassen. Vielleicht hat mich ja sogar der Ein oder Andere auf einer Veranstaltung in letzter Zeit gesehen, auch wenn es nur sehr wenige Auftritte waren, bei denen ich in der Nähe unterwegs war.

Im Mai war ich zum ersten Mal diesen Jahres auf einem Volksfest (Moosburger Frühlingsfest) und das war auf alle Fälle ein sehr gelungener Auftakt. Mit super Stimmung, toller Musik, Riesenradfahrt mit der Bürgermeisterin und und und … nur das Wetter, das hat nicht so wirklich dazu gepasst.

Der Mai war aber nicht nur der Monat, in dem ich auf mein erstes Volksfest dieses Jahr gehen durfte, nein, es war auch der Monat, in dem alle Kandidatinnen der Hopfenköniginnenwahl nach Hamburg ins Musical „König der Löwen“ fahren durften. Wir waren alle völlig begeistert von Hamburg – mit seinem legendären Fischmarkt, dem Hafen, der Reeperbahn und natürlich von dem atemberaubenden Musical. Ein kleiner Tipp meinerseits: wenn man in Hamburg ist, sollte man bei schönem Wetter unbedingt eine Stadtrundfahrt mit dem Bus und dem Schiff machen, damit man den Flair der Stadt etwas aufsaugen kann.

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns bald beim „Pfingstfest“ in Au oder beim „Hallertauer Bierfestival“ in Attenkirchen wieder sehen werden!

Eure Hallertauer Hopfenkönigin
Regina Obster

1. Frühlingsfest in Moosburg
2. Brauereifest Schönram
3. Musical-Besuch in Hamburg