Franns, Russland, Reise, Mainburg

  • Wer: Michael Wilhelm aus Mainburg
  • Stadt: Nizhniy Nowgorod
  • Land: Russland
  • Tripdauer: 21.03. – 01.05.2011

Hey Leute!

Ich mache ein Praktikum bei einer Außenstelle der Firma Schlemmer, die eine mobile Fabrik entwickelt hat. Ich bin für Prozessoptimierungen und interne Pressefotografie zuständig. Nach der Arbeit schlendere ich gerne in der Stadt umher, gehe essen oder hänge vor meinem Mac. Ihr dürft mich übrigens gerne in Skype adden (miche6588), denn die Wochenenden sind wirklich totlangweilig. Leider kann hier niemand so richtig englisch, deshalb kann man auch schlecht neue Leute kennenlernen. Gestern war ich mit Kollegen in einem Fotomuseum. Also ich muss sagen, die Russen können sehr gut fotografieren! Drum hab ich mich selbst gleich auf die Lauer gelegt, um selbst ein paar Schnappschüsse in der Fußgängerzone zu schießen. Diese könnt ihr hier in meinem FRANNS-Album bewundern 😉 Also generell merkt man, dass die Zeit hier vor etwa 30 Jahren stehengeblieben ist. Die Straßen sind schlecht und es herrscht überall ein Verkehrschaos. Wer gerne raucht und Wodka trinkt wird sich in Russland wohlfühlen, denn das gibt‘s zu einem Spottpreis.
Bis bald, euer Miche

Mehr Infos zu Nischni Nowgorod hier!

FRANNS-Auslandsreporter werden? Schreib an: info@franns.de