Sommer, Sonne, Liebe!! Mit dieser wunderschönen Braut auf dem Cover fühlt mich sich doch selbst gleich ganz verliebt. Wie schön ist doch das Gefühl, endlich den Richtigen oder die Richtige gefunden zu haben. 

Schmetterlinge im Bauch haben auch die Mainburger Störche, denn die haben Nachwuchs! Endlich! Genau wie FRANNS – mit der Juli-Ausgabe 2014.

Schmetterlinge im FRANNS:
Altstadtfest Mainburg + 60 Jahre Stadterhebung
• Skate the Hallertau
• Nachwuchs Sommerkonzert der Musikschule
StadtStrand Mainburg
• Party-Bilder
• Veranstaltungskalender
24-Stunden-Schwimmen 2014
• Sternenschnuppen
Hans Söllner im Tollhaus Christlsaal

u.v.m.

Holt euch schnell die aktuelle FRANNS!
Viel Spaß beim durchblättern!

Eine PREMIERE bei FRANNS: eine Braut ziert unser Cover. Nur ein paar Tage vor dem Cover-Shooting gab Karoline aus Elsendorf ihrem Liebsten das Ja-Wort. PS: Im FRANNS gibt’s noch weitere wunderschöne Fotos von The Sour Cherry by Michaela Ertl!