Die Hallertauer Hopfenkönigin 2013/2014 berichtet bei FRANNS über ihr Tun. Auf Facebook:
www.facebook.com/Hallertauer.Hopfenkoenigin

Servus Mainburg,

ich möchte euch allen zuerst einmal, auch wenn ich schon etwas zu spät dran bin, ein gutes neues Jahr wünschen.

Für mich ging ein phantastisches Jahr zu Ende, einer der letzten Auftritte im Jahr 2013 war in Attenkirchen bei der Vorstellung des Konzeptes für das 3. Hallertauer Bierfestival.

Das neue Jahr startete mit einem atemberaubenden Neujahrsempfang in der Münchner Residenz. Trotz des langen Anstehens bis zum Handshake mit Herrn Seehofer war es wirklich eine große Ehre, einmal mit dabei sein zu dürfen. Kurz darauf war‘s dann endlich soweit und die Grüne Woche in Berlin stand vor der Tür. Am Donnerstag ging sie mit der Eröffnungsveranstaltung, die das diesjährige Partnerland Estland gestaltete hatte, los. Bis Sonntag folgten dann noch einige weitere tolle Veranstaltungen, wie der Staatsempfang von Herrn Brunner, der Waldbauernempfang, der Baywa Abend und noch viel mehr. Am Samstag kamen dann auch noch die Hallertauer-Vize Hopfenkönigin und Prinzessin vorbei und wir erkundeten die Sehenswürdigkeiten Berlins.

Der Januar ging mit dem Neujahrsempfang in Pfaffenhofen mit Frau Aigner sehr schön zu Ende.

Bis bald wieder,
Eure Regina

Bilder:
Neujahrsempfang in Pfaffenhofen (oben), In der Bayernhalle auf der Grünen  Woche (links), Am Brandenburger Tor in Berlin (rechts)