Wer die unscheinbare Firma im Mainburger Gewerbegebiet bei Wambach besucht, vermutet beim ersten Anblick nichts von ihrem enormen Leistungsspektrum. 2004 gründet Andreas Stangneth seine Firma als Brandschutz- und Dienstleistungsunternehmen. Damals noch mit relativ kleinem Angebot wuchs das Unternehmen aufgrund der großen Nachfrage schnell an und bietet heute einen umfassenden Service in den Bereichen:

• Brandschutzschulungen und Brandschutzservice
• Erste Hilfe Schulungen und Service

Diese beiden Themen mögen vielleicht übersichtlich aussehen, doch hinter ihnen verstecken sich unzählige Regeln und Vorschriften, die es zu beachten gilt. Um immer 1A Service bieten zu können und über alle Neuerungen informiert zu sein, sind ständige Fortbildungen  für Andreas Stangneth und sein Team an der Tagesordnung.

Für seine Kunden bedeutet das, auf eine zertifzierte Dienstleistung Zugriff zu haben – sprich Sicherheit mit einem Garantiesiegel auf höchstem Niveau.

Dieses Vertrauen spiegeln die rund 300 Kunden in ganz Deutschland wieder, unter denen oft bekannte Namen zu finden sind wie Hipp Babynahrung, The Walt Disney Company, Elektro Bachner, Zeppelin GmbH, TÜV, Dekra, Develey Senf, Deutsche Bundebank, Sparkassen, Leipfinger Bader KG usw.

Aber auch Städte wie Mainburg und Regensburg oder die Regierung von Niederbayern greifen bei der Brandprävention und Mitarbeiterschulung auf seine Dienste zurück.

Das Brandschutz nicht nur in Firmen ein wichtiges Thema ist, zeigt die gesetzliche Rauchmelderpflicht. Mehr zu diesem Thema bringen wir in den kommenden FRANNS-Ausgabe.

Mehr zur Firma:
www.as-brandschutz.de

Stangneth bietet Schulungen zum richtigen Umgang mit dem Feuerlöscher, Brandschutz-Schulung, Prüfen von Feuerlöschern uvm.