Fudge gewinnt bei Haix

Die Ratzenhofener Band „Fudge“ überzeugte beim HAIX Bandcontest durch ihre einzigartige Performance. Vorgabe des Contests war es, den „Firehero-Song“ von HAIX zu covern und live zu performen.

Fudge hatten die einzigartige Idee, den Song in vier verschiedenen Versionen zu interpretieren: Die originale Rock-Version, eine Pop-Version, eine „Fudge-Rock“-Version und zu guter Letzt eine Country-Version. Dazu kam auch jeweils ein zum Song passenderOutfitwechsel. Die Country-Version schlug bei der Jury  ein wie ein Komet und brachte Fudge zusammen mit ihrer überragenden restlichen Bühnenshow den Sieg ein.

Der 1. Preis einer 3-tägigen Studio CD-Aufnahme war also mehr als verdient. Wer nun mehr von Fudge hören möchte – das Release-Datum der Studio-CD wird natürlich hier bei FRANNS bekannt gegeben.

Ausschnitt aus dem Bericht der Hallertauer Zeitung. Die Band auf der Bühne.