Hypnose also. Funktioniert das wirklich? Als Martin Barth damit auf uns zukam, konnten wir eine gewisse Skepsis nicht leugnen. Kurzerhand fragten wir auf FRANNS-Facebook nach freiwilligen Testern. Das Interesse war groß. Die Vorbehalte auch. Alles ganz anders als gedacht, so können wir die Erfahrung zusammenfassen.

Aber lest selbst:

Axel aus Elsendorf:

„Ich war neugierig, weil ich es schon im Fernsehen gesehen habe, aber es nie recht glauben konnte. Darum wollte ich‘s immer mal selbst ausprobieren. Ich habe zwar bereits Bücher darüber gelesen, wusste aber nicht, wie es im Detail funktioniert. Während der Hypnose empfand ich eine starke Tiefenentspannung und war sehr relaxt. Der Unterschied zwischen Wachzustand und Trance scheint zu verschwimmen.“

Miriam aus Mainburg:

„Ich habe es aus Neugier ausprobieren wollen und weil ich eine Möglichkeit zur richtigen Entspannung gesucht habe. Ich kannte bisher nur Show-Hypnose und hatte etwas Angst davor „willenlos“ zu sein. Nach dem Vorgespräch war diese Angst aber komplett verschwunden. Bei der Hypnose fühlte ich mich total entspannt. Anders als daheim auf der Couch. Es war einfach eine intensivere und bewusstere Entspannung.“

Ihr wollt auch herausfinden, wie Hypnose auf euch wirkt?
Kontakt zu Martin Barth:

www.facebook.com/HypnoseBarth
www.hypnose-holledau.de
Tel. 08751/876 898
In den Lüften 17, 84048 Mainburg