Am verkaufsoffenen Sonntag, 28.04.2013 hat das Stanglmeier Reisebüro in Mainburg seine Pforten neu geöffnet. Das Reisebüro in der Landshuter Straße 1 ist ein Haus weiter, nämlich in die alte Winklerbräu Apotheke, umgezogen.

Als Highlight besuchte Patrick Lindner das neue Reisebüro und gab eine Autogrammstunde für seine Fans aus Mainburg. Und im  Januar 2014 wird es sogar eine Fanreise mit dem Schlagerstar und Costa Kreuzfahrten geben. Am späteren Nachmittag  übernahm dann Hausmeister Gerd Schnitzel das Ruder und verloste fünf tolle Preise in Form von Gutscheinen die in Reisekoffern versteckt waren. Der Hauptgewinn war eine Woche in einem 4 Sterne Hotel in Bad Heviz und die Zuschauer und Teilnehmer standen sogar vor dem Eingang Schlange.

Insgesamt ein erfolgreicher Startschuss für das Familienunternehmen im neuen Mainburger Reisebüro.

Mehr:
www.stanglmeier.de
www.facebook.com/Reisen.Stanglmeier