Zum Frühling gehören viele wunderbare Dinge wie die gut bekannten Frühlingsgefühle.

Habt ihr schon gewusst, woher diese eigentlich kommen? Die Frühlingsgefühle sind die sogenannte Erholung vom Winter. Das Hormon Melatonin wurde durch die immerwährende Dunkelheit im Winter auch tagsüber produziert und wird nun, da die Tage wieder länger heller sind, nur noch nachts hergestellt. Das Glückshormon Selatonin wird von Sonnenstrahlen stimuliert und gibt uns so schon ein besseres Gefühl beim Aufstehen.

Außerdem im FRANNS:
– MAI-Kino-Diskussion
– Kreativ-Wettbewerb des Heimatmuseums
– 3 Jahre The Sour Cherry
– aktuelles vom GGM
– Psychische Belastung bei Jugendlichen
– Nachwuchssuche der Narrhalla Mainburg
– StadtStrand-Termin 2013
– Party-Bilder
– Fit in den Frühling – mit der richtigen Unterstützung (www.nutrishop-onlineshop.de)
– Baseball-Team Elsendorf Scorpions suchen Nachwuchs

u.v.m.

Holt euch EUER FRANNS!