Liebe FRANNS-Leser,
werdet nicht eifersüchtig, aber gerade kommen wir aus der Fashion Week Mercedes-Benz-Lounge.

Meine Schwester Claudia und ich genehmigen uns jetzt erstmal einen Cocktail in der Berliner In-Bar SOLAR – mit freiem Blick auf das Modezelt von Michalsky.

Mercedes Benz ließ es auf der Fashion Week wirklich richtig krachen: Es gab köstliche kulinarische Verpflegung vom Flying-Food bis hin zum Champagner – und das alles for free! Kaum zu glauben, aber obendrauf gab es auch noch ein Beauty-Bag mit allerlei luxuriösen Kosmetikartikeln, die alle Frauenherzen höher schlagen lassen!
Bei zwei tollen Fashion-Shows haben wir das glamouröse und pulsierende Gefühl der Fashion Week live miterleben können. Auch zahlreiche Promis ließen sich die Shows nicht entgehen. So trafen wir z.B. die „ergrünte“ Bonny Strange auf der Hugo Boss Aftershow-Party.

Schade, dass es morgen schon wieder nach Hause geht. Das Einzige, das uns unsere Heimfahrt versüßt, ist die spritzige neue A-Klasse. Allein das Fahrgefühl bringt einem das glamouröse Feeling der Fashion Week direkt ins Auto und damit auch mit nach Hause. Purer Lifestyle – das ist die neue A-Klasse! Berlin, wir kommen wieder!

Viele liebe Grüße!
Euer A-Klasse Girl Barbara

Der Shirt Design Contest 2012 by
Autohaus Nagel GmbH & Co. KG
Karl-Benz-Straße 2, 84048 Mainburg
Tel. (08751) 8666-0
www.mercedes-nagel.de
www.facebook.com/autohaus.nagel

FRANNS dankt allen Teilnehmern des Shirt Design Contests 2012!