„Wir sind ja nie um einen Anlass verlegen, etwas zu feiern.“ hieß es bei der 3-Gründe-Glühwein-Einladung für den 7. Dezember 2012 auf der Social-Network-Plattform Facebook. Ein Hinweis darauf, dass wir mit euch zu jeder Gelegenheit gern feiern.

Diesmal gab es gleich drei gute Gründe mit Glühwein anzustoßen:
Zum Einen hat FRANNS das Magazin mittlerweile über 2.000 Facebook-Fans. Ebenfalls stark wuchs auch die Fanzahl bei The Sour Cherry mit nun über 800 Anhängern. Und zum anderen erhielt die Fassade unseres Büros und Studios einen auffälligeren Anstrich, der nun viel besser zu unserem Look passt.

Für den schnellen Anstrich bedanken wir uns bei Erwin Zehentmeier. Wie heißt es bei ihm auf der Website: „Seit nun 25 Jahren bietet unser Meisterbetrieb alle Leistungen rund um Farbe und Fläche von Wohn- und Bürogebäuden.“ Da ist man auf jeden Fall in guten Händen.

Mehr:
www.maler-mainburg.de

Danke auch an Café Beis für die Plätzchen und SLS event technology für die Lichtanlage! Hier ein paar Impressionen vom Glühwein-Umtrunk: