6. Dezember 2012 – Stichtag. Zwölf Bewerberinnen und zwei Bewerber ringen bei der Präsentation im Autohaus Nagel Mainburg um den FRANNS-Titel und den heißen Trip zur Mercedes Benz Fashion Week 2013 nach Berlin. Unser Fazit: Wow!

Die Kreativität der Bewerberinnen und Bewerber übersteigt unsere Erwartungen. Es wurde gefärbt, genietet, umgenäht, abgeschnitten und wieder angenäht. Der Jury, bestehend aus drei Vertretern des Autohaus Nagel, sowie dem FRANNS Magazin fällt es nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen.

Besonders ins Auge stechen die Kunstwerke von Barbara, Bonny und Sabine. Beeindruckend ist auch das kreative Shirt-Design von Josef: Perlenstickereien und geraffte Spitzenärmel entzücken alle anwesenden Frauenherzen.

Nachdem alle Shirt-Designs vorgeführt wurden, beginn die spannende Phase des Wettbewerbs. Wer hat das beste Shirt-Design kreiert? Der Jury fällt es letztendlich so schwer, dass sie spontan gleich drei Mädchen küren. Barbara gewinnt mit ihrem außergewöhnlichen Shirt und ihrem selbstsicheren und trendbewusstem Auftreten den ersten Platz und damit auch das Shooting für das nächste FRANNS-Cover. Auch der Traum vom Trip nach Berlin in der neuen A-Klasse wird für sie nun Wirklichkeit.

Die zwei Modestudentinnen Bonny und Sabine gewinnen mit ihren unglaublichen Designs die beiden zweiten Plätze und dürfen sich nun ebenfalls auf die Reise zur Mercedes Benz Fashion Week 2013 nach Berlin freuen.

Im Februar 2013 startet FRANNS mit dem Cover unseres A-Klasse Girls Barbara ins Jahr 2013. Ihr dürft gespannt sein!

Fotos der Präsentation könnt ihr hier ansehen:
Facebook Fotogalerie >

Gewinnerin Barbara

Die beiden Zweitplatzierten Sabine und Bonny

Impressionen der Präsentation im Mercedes Benz Autohaus Nagel Mainburg.

Autohaus Nagel GmbH & Co. KG
Karl-Benz-Straße 2
84048 Mainburg
Tel. (08751) 8666-0
www.mercedes-nagel.de
www.facebook.com/autohaus.nagel