Kulturreferent Bernd Friebe, Kulturamtsleiter Georg Harrieder und seine Mitarbeiterin Inge Schlemmer laden wieder zum Theater Donnerstag ins Mainburger LSK Theaters ein. Das breit gefächerte Programm reicht von Comedy bis Kabarett. Garantiert ist für jeden Geschmack etwas dabei.

20.September 2012:  “Kinsky legt los” mit Margie Kinsky
Die pure Lust am Leben, ohne Punkt und Komma. Als Mutter von sechs Söhnen erlebt sie mehr in einem Tag als viele andere ihr Leben lang nicht. 50 Jahre hat sie die Schnauze gehalten, das ist jetzt vorbei.

25. Oktober 2012: “Erregt!” mit Hennes Bender
Die schiere Wut über die Dummheit und die Ungerechtigkeit der Welt. Über was er sich alles aufregt, der Bochumer Comedian, mit seinem ultimativen „Pott-Humor“. Und mit welch ungeheurer Energie er seine Aufregung unters Volk bringt.

29. November 2012:  “Futter-streng verdaulich” mit Philipp Weber
„Erst kommt das Fressen, dann die Moral“. Hintersinnige Pointen und geschliffener Witz, der rotzfrech, intelligent und erfrischend kreativ ist, sorgt für die nötige Portion Appetit bei fatalem Sarkasmus.

17. Januar 2013:  “Der Fluch des Pharao” mit Stephan Zinner
Ein Abend über Verwandte und andere Feinde.Wenn du etwas erbst, was deine Verwandten auch gerne hätten, dann lernst du die eigene Familie erst richtig kennen und fluchst auf den, der dir das eingebrockt hat.

21. Februar 2013: “Brunftzeit-Wildwechsel&Liebestaumel”mit Nepo Fitz
„Schule, Studium, Beruf, Bausparer, Heirat, Kinder, Haus, Hund, Tod“. Der bayerische 9-Punkte-Lebensplan. Doch irgendwie ist er doch bald wieder in einer Männer-WG. Eine Show für brünftige Menschen jeden Alters.

21 .März 2013: “Botox to go” mit „Die Weibsbilder“
Wenn der eigene Körper zur Baustelle wird. Ein rasantes Wellnessprogramm mit einem überwältigendem Anti-Aging-Erlebnis– denn wer will schon gerne als Rumpelstilzchen enden?

Wann: 1x im Monat, Do. ab 20:00 Uhr
Wo: LSK-Theatersaal, Am Sportplatz 3, Mainburg
VVK: Abo für alle Vorstellungen 65,- €, Einzelkarte 12,- €