Der BMW 735i der Familie Lang ist etwas ganz Besonderes. Er befindet sich seit dem Kauf im Jahr 1981 im Familienbesitzt und wurde seit dem Tag für Tag mit großer Wertschätzung bedacht.

Doch nach so vielen Jahren und ca. 217.000 km auf dem Tacho, war auch bei bester Pflege eine Runderneuerung nötig. Zusammen mit Autotechnik Decker, der neben Tuning auch ein Spezialist für Oldtimer-Restauration ist, wurde der 7er in mühevoller Kleinarbeit Stück für Stück zerlegt – nur die vier Türen blieben unangetastet.

Jetzt steht die 217 PS Limousine wieder da wie am Tag ihrer Erstzulassung im Juli 1981. Beim Anblick dieses Klassikers kommt nicht nur Herr Lang ins Schwärmen, denn Oldtimer in solch makellosem Zustand sind eine Seltenheit. Auch FRANNS war begeistert ihn vor der Kamera zu haben.

Hier einige Foto-Impressionen:

Alle Fotos von The Sour Cherry, Mainburg.
www.the-sour-cherry.com