franns_covermodel_Mai2012

Tina aus Sandelzhausen bezaubert uns in dieser Ausgabe mit ihren blonden, wehenden Haaren und entführt uns in Gedanken sogleich in die sonnige Karibik. In ihrer Freizeit spielt die 16-Jährige im Mainburger LSK-Theater – auch wenn sie für manche Rollen noch nicht alt genug ist – wir wissen, sie wird einmal eine ganz Große werden!! Das bewies sie uns bereits mehrmals mit ihrem schauspielerischen Talent vor der TSC-Kamera. Beim  „LSK Fest der Jugend“ überzeugt sie schon jetzt in diversen Rollen. Später möchte sie Hauswirtschaftslehrerin in Haupt- und Realschulen werden, sowie für das Werken in Grundschulen zuständig sein. Wir wünschen ihr, dass sie ihre Kreativität und Power zu all ihren Wünschen  und Träumen führen wird.

Traumhafte Bilder, die uns in eine andere Welt entführen:

FRANNS Covermodel Mai Tina The Sour Cherry

FRANNS Covermodel Mai Tina The Sour Cherry

FRANNS Covermodel Mai Tina The Sour Cherry

FRANNS Covermodel Mai Tina The Sour Cherry

FRANNS Covermodel Mai Tina The Sour Cherry

FRANNS Covermodel Mai Tina The Sour Cherry

FRANNS Covermodel Mai Tina The Sour Cherry

FRANNS Covermodel Mai Tina The Sour Cherry

Alle Fotos: The Sour Cherry
Hairstyling und Make-Up: The Sour Cherry
Kleidung: CULT Fashion