Dank des Mainburger Bauhofes und der plötzlich aufkommenden tiefen Temperaturen konnte die Natureisfläche auf der Schöllwiese Mitte Januar für diese Saison wieder eröffnet werden.

Doch schon werden Stimmen laut, die „zumindest am Wochenende ein paar Stunden Musik“ fordern und damit die Rückkehr der Eiszauber-Atmosphäre der „SLS On Ice“-Party heraufbeschwören wollen. Eine gute Idee!

PARTY auf der SCHÖLLWIESE:
FRANNS brachte das Anliegen für die Eisfläche auf der Schöllwiese ein Rahmenprogramm anzubieten bei Georg Harrieder und Bürgermeister Josef Reiser vor und traff auf einvernehmliche Zustimmung. Die leider schnell steigenden Temperaturen und der nahe Termin des Tags der Reise (Stanglmeier) machte der Idee allerdings doch noch einen Strich durch die Rechnung. Aber der nächste Winter kommt bestimmt!

Eislaufen auf der Schöllwiese in Mainburg