FRANNS das Mainburger Stadtmagazin wird 1 Jahr

Das neue Jahr 2012 beginnen wir gleich mit einem Jubiläum: FRANNS hat Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Happy Birthday!

Am Alter eines Menschen gemessen, mag ein Jahr noch kein Alter sein. Für ein Magazin ist dieses erste Jahr jedoch weit mehr als der Start ins Leben – es ist die heiße Phase der Bewährung. Dabei ist es egal, wie schön das Konzept erdacht wurde, denn am Ende ist nur die Stimme der Leser – EURE Stimme – ausschlaggebend, ob aus einer Idee ein Erfolg werden kann.
EURE Stimme hat gesprochen und das tausendfach und positiv! Mit diesem Feedback habt ihr FRANNS  zum erfolgreichsten Lokalmagazin gemacht. Danke und weiter so!

FRANNS wird 1 Jahr

Ihr sollt auch mitfeiern! Darum verlosen wir ein FRANNS-Party-Paket. Und so geht‘s:
Schreibt uns, welche Events die Bilder oben zeigen! Die Einsendung mit den meisten richtigen Tipps gewinnt.

E-Mail: info@franns.de.
Einsendeschluss: 08. März 2012.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

FRANNS das Mainburger Stadtmagazin wird 1 Jahr

Vielen Dank an Edeka Huber (Ingolstädter Str. 4, Mainburg) den Sponsor des FRANNS-Party-Paketes!