Der 21-jährige Mathematik-Student Alexander hat sich getraut! Und dafür wurde  er von uns mit dem Jubiläumscover der FRANNS belohnt! Unser erstes Male Model rockt sich jedes Jahr durch Rock im Park und wohnt unter der Woche in einer Studenten-WG in Garching, von dort aus hat er es nicht mehr weit zur TU München. Am Wochenende kommt er immer wieder gern zurück nach Mainburg. In seiner Freizeit spielt er gerne Squash oder Computerspiele, ließt Scheibenweltromane oder guckt Keanu Reeves dabei zu, wie er die Welt rettet.  Dazu isst er am liebsten Steak, mit Steak als Beilage. Wir hoffen, unser Mathematiker hat allen Männern da draußen die Scheu genommen, sich bei uns zu bewerben.

Und hier die heiß ersehnten Bilder von Alexander:

Alle Fotos von The Sour Cherry
Liebesbriefe bitte an die FRANNS Redaktion, wir leiten sie diskret und sicher weiter :-)