Februar FRANNS ist da

MEHR! Das sind die vier Buchstaben, die die aktuelle Ausgabe von FRANNS am besten beschreiben. Mehr Seiten, mehr Geschichten, mehr Fotos, mehr Mainburg.

Wichtigste Neuerungen in FRANNS:
– Gastroführer, wissen wo man lecker essen und trinken kann
– Veranstaltungskalender für Mainburg
– 24 Seiten für mehr Unterhaltung
– Faschings-Styleguide
– FRANNSkop, wissen was die Sterne sagen 🙂

Und sonst noch? Hier ein Blick ins
Editorial:

Ja,verreck!

Dieser Faschingsruf ist doch wirklich typisch bayerisch!
Passend zum Faschingstreiben  erkundete auch FRANNS für euch Wissenswertes zur Geschichte des Prinzenpaars auf Seite 15 und lichtete für euch tolle Kostümideen zum Thema „Clown, mal anders!“ ab Seite 16 ab. Zeigt uns eure Kreativität und schickt Bilder eurer umgesetzten Kostümideen an redaktion@franns.de!

Weihnachten ist nun endgültig vorbei! Doch wie viele von euch feststellen werden, steht in der Ecke bestimmt noch die eine oder andere Flasche Glühwein herum. Kalt genug ist es ja noch, aber schon wieder Glühwein!? Nein danke! Deswegen haben wir für euch ein tolles Apfel-Glühwein-Muffin-Rezept auf Seite 4 aus Omas Rezeptbox geklaut, das sofort nachgebacken werden muss!
Doch Achtung! Der Speck um die Hüfte wird von unseren Muffins nicht weniger, darum solltet ihr unbedingt unsere Fitness-Übungen ab Seite 12 umsetzen, um so fit ins neue Jahr zu starten.

Auch von einigen Partyknallern gilt es zu berichten, vielleicht findet ihr euch ja auf einem Bild wieder? Die „Q11“ veranstaltete eine Mega-Party und auch das „Calypso“ und „Mainburg Mitte“
ließen es ordentlich krachen!

Für die Verliebten und Verlobten unter euch könnten unsere Tipps zur Hochzeitsplanung ab Seite 18 hilfreich sein! Und um bei dem ganzen Vorbereitungsstress nicht durchzudrehen, haben wir für euch auf Seite 14 erholsame Entspannungsideen!

Entdeckt nun die neue und fettere FRANNS-Ausgabe mit dem FRANNSkop, dem Gastroführer und dem Veranstaltungskalender für Mainburg (ihr feiert eine Party oder habt ein Event für den Veranstaltungskalender? Schreibt uns an redaktion@franns.de)

Euer FRANNS-Team