Neuauflage des Benefiz-Dinners der Mainburger Lions im Gasthaus Randlkofer – drei Köche und fünf Gänge zugunsten der Mainburger Tafel

Genießen und dabei Gutes bewirken – das ist der Beweggrund der Aktion „Tafeln für die Tafel“ des Lions Clubs Mainburg-Hallertau die am Sa. 29.03.2025, nach dem großem Erfolg im vergangenen Jahr, wieder im Gasthof Randlkofer in Leibersdorf stattfindet. Durch den ehrenamtlichen Arbeitseinsatz aller Beteiligten konnten 2024 so 6.000 Euro als Spende an die Mainburger Tafel überwiesen werden.

 

Details:

• Sa. 29.03.2025, 19,00 Uhr
• Ort: Gasthof Randlkofer, Bischof-Zeller-Str. 5, Leibersdorf
• (Reservierung ab 28.02. online: www.lions-club-mainburg.de) AUSGEBUCHT

 

Geboten wird auch heuer wieder ein 5-Gänge-Schlemmer-Menü zum Preis von 89 Euro, das von einer exquisiten Küchenbrigade gemeinsam zusammengestellt und frisch gekocht wird. Neu in der Runde ist der Koch und Pächter des Traditionshauses Randlkofer in Leibersdorf Florian Niederreiter, der zusammen mit den Kollegen Karl Köglmeier vom Seidlbräu und Paul Grasmeier, dem Chef der legendären Espertklause für das Menü verantwortlich zeichnet. Für den Service sorgen wieder die Mitglieder des Lions Clubs Mainburg-Hallertau, damit der Erlös des Abends für die Mainburger Tafel möglichst hoch ausfällt.

Die Reservierung ist ab Freitag, 28. Februar auf der Homepage der Lions möglich. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, sollten sich die interessierten Feinschmecker möglichst schnell anmelden. Die Reservierungen werden nach Eingang der Meldungen bestätigt.

 

Im Bild (v.r.): Gabi Randlkofer mit Florian Niederreiter, Paul Grasmeier, Lions Präsidentin Sabine Eberl, Karl Köglmeier, dahinter die Lions Martin Niederreiter, Michael Linseisen und Hans Zirngibl.