Locker, lässig starten wir mit Kayla auf dem Cover der FRANNS Magazin Ausgabe April 2024 ins Frühjahr.

Außerdem in der April-Ausgabe des Mainburger Stadtmagazins:

MAI-Kultur 2024 Lesungen
Beachparty Leibersdorf 2024
• Bier-Gewinnspiel
• Live-Bands im Chaplin
Freizeitbus Saison 2024
• Frühjahrsmesse in der Stadthalle
• News aus dem Rathaus
• Fahrsicherheitstraining der Verkehrswacht Mainburg
Lederhandwerk aus Aiglsbach
• Ausbildung zum Veranstaltungstechniker

 

… und vieles mehr!

Holt euch die aktuelle Ausgabe des Mainburger Stadtmagazins an zahlreichen Auslagestellen in und um Mainburg – gratis! Danke an Manuela Wittmann und Thomas Exner für die Unterstützung bei der Verteilung.

 

Zu unserem Covermodel

Einfach cool – so ist sie, unsere Kayla! Die 19-Jährige macht gerade eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten – die Ausbildung mit den vielen Gesetzen – im Landratsamt und steht kurz vor dem Abschluss im Mai.

Kayla liebt es zu reisen und möchte noch viel erkunden. Letztes Jahr war sie in London und Paris, im März in Wien und mindestens einmal im Monat geht es zum Zweitwohnsitz der Familie nach Italien zum Entspannen und Shoppen.

Ein festes Hobby hat sie nicht, sondern probiert immer wieder etwas Neues aus. Sie hat schon Showtanz, Garde, Tennis, Judo, Angeln, Leichtathletik, Wandern, Voltigieren (viele Jahre) und Reiten – würde sie gerne wieder anfangen – ausprobiert.

Ihre Familie steht bei ihr an erster Stelle. Gerade weil es auch so eine wunderbar große Familie ist, sind alle sehr eng miteinander verbandelt und der Zusammenhalt ist das Wichtigste überhaupt. Eine große Leidenschaft teilt sie sich außerdem auch noch mit ihrer Mama: Flotte Autos! So kam Kayla zum Shooting mit einem getunten Fiat 500 Abarth. Der hatte ordentlich Power – genauso wie unsere Kayla!

 

 

Cover-Shooting by

Milla Curtis / The Sour Cherry Fotostudio
www.millacurtis.com 
www.instagram.com/millacurtisphotography