Voller neuer Energie starten wir mit der FRANNS März Ausgabe 2024 in den Frühling. Auf dem Cover begleitet uns Lea in die neue Jahreszeit – ganz entspannt mit der ein oder anderen Yoga-Pose.

Außerdem in der März-Ausgabe des Mainburger Stadtmagazins:

• Starbierfest der Feuerwehr Mainburg
Hallertauer Kräuterschule Johanna Kiermeier
3. Kunst-Parcours 2024 für Sea-Eye
• Blick hinter die Kulissen bei Pflege Aktiv! Mainburg
• Kickerturnier im Biberbau
interessante Kurse für jede Lebenslage
Girls-Day und Boys-Day 2024 in Mainburg
Caipi Party 2024
• Aktuelles zur Initiative „Rettet das Mainburger Krankenhaus
Party Total 2024

 

… und vieles mehr!

Holt euch die aktuelle Ausgabe des Mainburger Stadtmagazins an zahlreichen Auslagestellen in und um Mainburg – gratis! Danke an Manuela Wittmann und Thomas Exner für die Unterstützung bei der Verteilung.

 

Zu unserem Covermodel

Voller positiver Energie – ja, das ist sie, unser sportliches Covermodel Lea. Seit mittlerweile einem Jahr ist die bald 25-Jährige nun schon Yogalehrerin. Ihre Ausbildung dazu absolvierte sie im Oktober 2022 in Griechenland.

Lea liebt das Reisen. Vor allem seit ihrer ersten großen Reise nach Bali – das hat in ihr das Fernweh geweckt. Anfang diesen Jahres war sie in Costa Rica. Weiter hat sie für dieses Jahr Marokko und Portugal geplant. Was nicht fehlen darf, ist einmal im Jahr der Gardasee. Wenn sie gerade nicht auf Reisen ist oder Yogakurse gibt, arbeitet sie bei Bachner im Personal. Auch neue Sportarten interessieren sie: Seit letztem Jahr fährt und übt sie noch Skateboardfahren – zusammen mit ihrer Schwester Alina. Außerdem geht sie im Urlaub viel surfen. Nach dem Motto „Der beste Surfer ist der, der Spaß hat“ hat sie Wakeboarding ausprobiert oder geht zum Schwimmen. Ansonsten macht sie wahnsinnig gerne Ausflüge mit ihrer Familie und ihrem Freund, oder trifft sich auf ein Gläschen Aperol mit ihren Freundinnen.

Wer noch mehr über Lea und ihre Kurse erfahren will, folgt ihr am besten auf Instagram www.instagram.com/leareitmeier  oder schaut auf im aktuellen FRANNS Magazin auf Seite 8 nach.

 

Cover-Shooting by

Milla Curtis / The Sour Cherry Fotostudio
www.millacurtis.com 
www.instagram.com/millacurtisphotography