Franns Covermodel_Dezember/Januar
Für die 17-jährige Jacqueline aus Mainburg ging mit dem FRANNS-Cover ein Traum in Erfüllung. Doch es war nicht ihr erstes Cover! Bereits diesen Sommer zierte sie das Cover der „GO girl“ und bekam 2010 einen Modelvertrag in München. Wenn sie nicht gerade modelt, ist sie im 3. Lehrjahr zur Bürokauffrau in der vhs Mainburg. Privat geht sie gerne shoppen und liebt es, Party mit ihren Freunden zu machen. Auf der „Münchner Wiesn“ lässt sie es jedes Jahr richtig krachen! Ein weiterer Grund, warum München ihre Lieblingsstadt ist. Vielleicht trifft sie dort auch einmal ihren Lieblingsschauspieler Matthias Schweighöfer ;-)

Weihnachtsstimmung, Frühlingsgefühle – bei Jacqueline ist mehr möglich! Mit ihren wunderschönen Bildern verzaubert sie uns auf jeden Fall! :-)

Franns Covermodel_Dezember/Januar

Franns Covermodel_Dezember/Januar

Franns Covermodel_Dezember/Januar

Franns Covermodel_Dezember/Januar

Alle Bilder von The Sour Cherry Mainburg.
Hairstyling by Abia’s Hairangels