Ein neues Jahr voller FRANNS!

2011 war gestern, 2012 ist morgen! Wer Lust aufs neue Jahr bekommen will, sollte sich einfach mal den Film „2012“ anschauen.
Aber wir wollen jetzt mal positiv denken und ins neue Jahr blicken. Was sind eure Vorsätze, was habt ihr euch für 2012 vorgenommen? Auf Seite 7 verratet ihr es uns!
Auch wir, das FRANNS Team, haben dieses Jahr viel mit euch erlebt und bedanken uns für ein Jahr voller neuer Begegnungen und Freundschaften! Wir haben Mainburg mit all seinen Macken kennen und lieben gelernt und hoffen, dass auch ihr Mainburg immer im Herzen tragen werdet und die ortsansässigen Einzelhändler, Bars und Restaurants kräftig unterstützt. Genauso wie FRANNS natürlich 😉
Bei dieser Gelegenheit teilen wir euch auch gleich mit, dass diese Ausgabe eine Doppelausgabe ist und wir uns wieder im Februar mit unserer super FRANNS JUBILÄUMSAUSGABE zurückmelden werden!! Ihr dürft gespannt sein, was wir uns für unsere 1-Jahres-Ausgabe einfallen lassen!
Natürlich strotzt unsere Ausgabe nur so vor Infos, tollen Berichten und Fotos, sodass euch die nächsten zwei Monate nicht langweilig werden dürfte. Und natürlich werdet ihr online auf
franns.de und FRANNS Facebook immer auf den aktuellsten Stand gebracht und über alles informiert, was in Mainburg abgeht.
Falls euch der WInter sehr zu schaffen machen sollte, haben wir ein wirklich köstliches Rezept zusammen mit REWE entwickelt: Den WINTER JACK PUNCH! Mit dem brandneuen Jack Daniel‘s Winter Jack intus, sollte euch so schnell nicht mehr kalt werden 😉
Und auch für die, die sonst unsere „Steckbrief“-Rubrik über
berühmte Mainburger eher „überlesen“– mit unserem Special (Seite 11) in dieser Ausgabe bekommen wir euch bestimmt!! 😉
Wir wünschen euch fürs neue Jahr viel Gesundheit, Glück und alles, was ihr euch sonst noch so wünscht und stoßen imaginär mit euch aufs neue Jahr an! CHEERS!

Was gibt’s sonst im FRANNS:
– FRANNS Let’s talk about…: Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?
– FRANNS verlost 5 CDs von Sauglocknläutn!
– Alles rund um Tradition: Narrhalla, Schäffler, VivaGirls&Boys uvm.
– Steckbrief SPEZIAL
– FRANNS auf Reisen
– WinterJack Punch- unser megageiles REWE Rezept des Monats
– Die Hopfengeschichte: Teil 9
– FRANNSkop und jede Menge Unterhaltung
u.v.m.

Also besorgt euch gleich die aktuelle Ausgabe oder fragt Manuela (www.holledauermaerchenfee.de), wenn ihr sie beim Austragen seht, ob sie euch eine gibt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Euer FRANNS-Team

Comments are closed.