10. Berufsinformationsmesse Mainburg

Am 22. Oktober öffnete die Hallertauer Mittelschule in Mainburg ihre Tore für die 10. Berufsinformationsmesse.

Viele regionale Firmen waren vertreten und informierten an ihren Ständen über Chancen und Einstieg, Beruf und Karriere. Parallel dazu fand eine Vortragsreihe hiesiger Unternehmer statt. Rektor Hanns Seidl ist stolz auf das Konzept, für das die Hallertauer Mittelschule in diesem Jahr bei dem Wettbewerb “Stark für den Beruf” als bestplatzierte Schule ausgezeichnet wurde. (yr)

Rektor Hanns Seidl:
„Die Berufsinfomesse ist seit Jahren ein wichtiges Instrument bei der Berufsfindung unserer Schüler. Der überaus gute Besuch zeigt auch, dass die mit uns kooperierenden Firmen ein großes Ansehen bei Eltern und Schülern genießen.“

10. Berufsinformationsmesse Mainburg