Es wird wieder königlich auf dem FRANNS Cover September 2022! Nach der Corona-Pause wurde heuer wieder die Hallertauer Hopfenkönigin gewählt. Susanne Kaindl (23) aus Mooshof bei Au heißt die Gewinnerin und Thronfolgerin.

Neben dem königlichen Cover erwarten euch noch viele weitere Highlights im Mainburger Stadtmagazin FRANNS:

Mainburger Gallimarkt 2022
Stadtbibliothek Sommer-Akion Abschluss-Event
• viele Eventfotos
• Veranstaltungskalender
Lions KulturBräu 2022
Regionaler Bauernmarkt 2022
• Heimatliebe Holledau – Holledauer Dialekt
• Gastro-Guide
• Mainburger TheaterDonnerstag 2022/2023
Handball-Saison 2022/2023 Heimspielplan

… und noch vieles mehr! Holt euch das kostenlose FRANNS Magazin an zahlreichen Auslagestellen in und um Mainburg – an dieser Stellen ein dickes Dankeschön an Manuela Wittmann und Thomas Exner für die Unterstützung beim Austragen in Mainburg und Sandelzhausen.

 

 

Cover-Shooting by

Milla Curtis / The Sour Cherry Fotostudio
www.millacurtis.com

 

Zum Covermodel

Susanne Kaindl studiert aktuell Agrarwissenschaften an der TU München im 6. Semester. Auch in ihrer Bachelorarbeit dreht sich natürlich alles um den Hopfen und so ist sie ebenfalls seit mehreren Jahren als Aushilfe bei der LfL in Hüll tätig und hilft dort bei verschiedenen Versuchen gegen Schädlinge, Krankheiten und bei der Züchtung neuer Sorten. Ihre Familie bewirtschaftet einen Hopfenhof im Vollerwerb.

Wenn sie jetzt aktuell gerade einmal nicht „im Dienst“ unterwegs ist, steht sie auf Partys gerne hinter der Bar, schenkt aus, jobt nebenbei als Bedienung und Barkeeperin oder bedient auf dem Volksfest. Musikalisch ist sie auch und spielt Klarinette in der Marktkapelle Au und ist außerdem Mitglied in der KLJB. Am Hopfenköniginnen-Dasein genießt sie es bereits jetzt neue Orte und Leute kennenzulernen und vor allem die Hallertau und den Hopfen zu repräsentieren. Wir wünschen Susi eine unvergessliche, tolle Zeit!