Katharina Schweigard aus Mainburg jetzt erste Vorsitzende

Am 06.07.2022 fand im Gasthaus in der Heide in Saal a.d.D. die Jahreshauptversammlung der Jungen Freien Wähler Kreis Kelheim statt. Nach der Begrüßung des ersten Vorsitzenden Dennis Diermeier aus Kelheim folgten die Regularien des Kassenberichts, die Entlastung der Vorstandschaft und wurden gefolgt von der Neuwahl des Vorstandes. Dieser formiert sich nun wie folgt: 1. Vorsitzende ist jetzt Katharina Schweigard aus Mainburg. Ihren Stellvertreter und Schriftführer stellt Johannes Brunner aus Hausen und in der Vorstandschaft bleibend, nun als Kassier, ist Dennis Diermeier. Die Jungen Freien Wähler sprachen sich für jugendliche Ideen, Sachpolitik mit gesundem Menschenverstand und innovativen Gedanken aus.

Im Bild (v.l.n.r.): Christian Nerb (Kreisvorsitzender), Christian Hanika, Katharina Schweigard, Johannes Brunner und Dennis Diermeier.

Foto: Ludwig Birkl
Text: Katharina Schweigard