Große Jubiläumsfeier mit Show-Programm am Sa. 25.06.2022

In der Saison 2022 feiern die “Vivas” vom TV Meilenhofen e.V. ihr 20-jähriges Jubiläum. Es ist tatsächlich bereits 20 Jahre her, als das Tanzprojekt im Sportverein in Meilenhofen ins Leben gerufen wurde. Dabei war es nicht unbedingt abzusehen, dass aus der Idee im Sommer 2002, Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu ermöglichen, solch eine Erfolgsgeschichte werden würde.

Aus der Ferien-Tanzaktion wurde dann doch mehr. Das Interesse wurde immer größer, sodass die Showtanzbegeisterung bis heute nicht nachgelassen hat. Nach wie vor sorgen drei Gruppen mit rund 70 aktiven Tänzerinnen und Tänzern, mit viel Glitzer und aufregenden Shows, für tolle Stimmung beim Publikum. Inzwischen ist es bereits so, dass Tänzer der VivaMinis selbst zu Trainern geworden sind und ihr Wissen an die Jüngeren weitergeben.

Für alle, ob die „VivaMinis“, „VivaTeens“ oder „VivaGirls&Boys“ gilt, ohne ehrgeiziges Training gibt es kein grandioses Showprogramm. Die Zwangspause auf Grund der Corona-Pandemie hat es auch den “Vivas” nicht leicht gemacht. Aber die Organisation des Jubiläums, mit dem Ziel endlich wieder auftreten zu dürfen, hat letztendlich das Tanzfieber erneut aufleben lassen. So ist es nicht verwunderlich, dass alle wieder mit dem erforderlichen Ehrgeiz an die Sache herangegangen sind.

Das 10-jährige Jubiläum 2012 ist in vielen Köpfen immer noch in sehr guter Erinnerung geblieben. Dazu möchten die jetzt Aktiven nochmal einen draufsetzen. „Wir möchten unser Publikum mit noch mehr Schwung und spektakulären Hebefiguren begeistern“, so Trainerin Michaela Maier von den VivaTeens.

 

Jubiläumsfeier

Zusammenhalt und Teamgeist wird im Showtanzbereich ganz groß geschrieben. Das werden die drei Tanzgruppen zur Jubiläumsfeier mit einem gemeinsamen Showteil erneut unter Beweis stellen. Außerdem werden alle drei Gruppen ihr eigenes Showprogramm 2022 aufführen. Alle Freunde und Interessierten sind demnach herzlich eingeladen, dieses Jubiläum mit den Tänzerinnen und Tänzern der drei Showtanzgruppen vom TV Meilenhofen zu feiern.

• Sa. 25.06.2022 Einlass 14:30 Uhr / Beginn 15.00 Uhr
• 15:30 Uhr Auftritt VivaMinis
• 16:00 Uhr Ehrungen
• 16:30 Uhr Auftritt VivaTeens
• 17:00 Uhr Modenschau
• 18.00 Uhr Auftritt VivaGirls&Boys
• 19:00 Uhr Programm aller 3 Gruppen
• im Anschluss Barbetrieb
• Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt

Ort: Sportgelände TV Meilenhofen, bei schlechtem Wetter Turnhalle Elsendorf Ratzenhofener Str. 1.

 

Tipp

Wer 2022 noch einen Auftritt der „VivaMinis“, „VivaTeens“ oder „VivaGirls&Boys“ buchen möchte, kann sich gerne bei Familie Ippy unter Tel. 08753-1599 oder per E-Mail info@vivagirls.de melden.

 

 

Foto: Claudia Hausler