franns_2011_11_box_03

Tolle Geschenke zu Weihnachten! Und die gibt’s in Mainburg – direkt vor der Haustüre!

Wenn die Tage kürzer werden, die Sonne nur noch selten ihr Gesicht zeigt und Nebelschwaden durch die Felder ziehen wissen wir, der Winter steht vor der Tür. Und damit nicht genug, auch das Christkind hat bereits die Koffer voller Geschenke gepackt und macht sich auf den Weg zu uns.

Zeit genug für uns, an Weihnachten und unsere Liebsten zu denken. Doch die ewige Frage steht wie jedes Jahr im Raum: Was sollen wir verschenken? Um euch den Last-Minute-Stress zu ersparen, haben wir euch in diesem Heft zahlreiche tolle Ideen zusammengetragen – und das Tollste: Ihr könnt sie direkt vor der Haustüre, hier in Mainburg kaufen! Werft doch gleich einen Blick auf die Heftmitte und lasst euch von den zahlreichen, vielfältigen Geschenkideen inspirieren. Kaum zu glauben, dass man all diese tollen Sachen hier in Mainburg bekommt! Seid FRANNS, unterstützt eure Stadt und kauft hier in Mainburg!

Was gibt’s sonst im FRANNS:
– FRANNS Let’s talk about…: Typisch Mann!
– Vielfältige Geschenke zu Weihnachten aus Mainburg! Super Tipps in der Heftmitte!
– Plätzchen im Café Beis: Wir durften exklusiv beim Plätzchenbacken dabeisein!
– Allerlei News rund um Mainburg
– FRANNS auf Reisen
– 10 Dinge, die man dringend vor Weihnachten erledigen sollte
– Die Hopfengeschichte: Teil 8
– FRANNSkop und jede Menge Unterhaltung
u.v.m.

Also besorgt euch gleich die aktuelle Ausgabe oder fragt Manuela (www.holledauermaerchenfee.de), wenn ihr sie beim Austragen seht, ob sie euch eine gibt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Euer FRANNS-Team