Hunzgrippe ft. Erwin R. sind „Reif für die Insel“

Am 13.05.2022 kam mit „Reif für die Insel“ die zweite Single des lokalen Duos Hunzgrippe vom neuen Album „Into The Woid“ heraus, das am 19.08.2022 erscheinen wird.

Dem Cover des Peter Cornelius-Klassikers aus dem Jahr 1981 wurde eine tanzbare Frischzellenkur verpasst. Unterstützt werden sie dabei vom österreichischen Singer-Songwriter Erwin R. Zusammen besingen sie den Ausbruch aus dem Alltagstrott und fragen sich, „worum’s im Leben geht“. Mit ihrem Stilmix aus Rock, Pop-Punk, Ska und Reggae kreieren die Interpreten ihren persönlichen Urlaubsmoment – und laden alle dazu ein, diesen mit ihnen gemeinsam zu erleben. Seid ihr auch reif für die Insel? Dann hört rein.

 

 

Nach dem tollen Start der ersten Album-Auskopplung „Aber immer no“ legen Hunzgrippe mit diesem Klassiker aus dem letzten Jahrtausend noch eine Stimmungsschippe drauf und bringen die Tanzbeine zum Schwingen.

Reif für die Insel bei Spotify anhören >

www.hunzgrippe.de
www.facebook.com/hunzgrippe
www.instagram.com/hunzgrippe