In den Osterferien 11.04.-13.04.2022 fand beim TSV Sandelzhausen ein Fußballcamp in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner Deutsche Kinder Sport Akademie (DKSA) statt.

Mit 50 Teilnehmern war das Camp für Kinder von 6-14 Jahren ausgebucht, wozu auch Anmeldungen aus den umliegenden Sportvereinen beigetragen haben. Die Trainer Berhard Winkler (ehemaliger Profi bei 1860 München und 1. FC Kaiserslautern), Michael Benz von der DKSA und Jerry (U19 Bundesliga, MSV Duisburg) holten sich Unterstützung aus den Reihen des TSV Sandelzhausen. So durften Felix und Leon Fuchs (B-Jugend) als Trainerassistenten unterstützen.

Für die Kinder gab es wieder einzigartige Angebote, von verschiedenen Trainingseinheiten über Torschussmaschine, Sportstationen, Sprintmesser und Champions League Torschusswand. Die DKSA scheute keine Mühen und konnte so für die Kinder Freude und Spaß am Fußball vermitteln.

Beim Eltern-Kind-Turnier am letzten Tag konnten die Kinder dann zeigen, was sie in den drei Tagen gelernt haben.

 

Foto: TSV Sandelzhausen