Auf gehts zum zweiten Mainburger „Gallimarkt dahoam“ 2021

Schweren Herzens musste Ende Juli auch der Mainburger Gallimarkt 2021 von den Verantwortlichen abgesagt werden. Aber wie schon im Vorjahr kommen Gallimarkt-Bier-Fans trotzdem auf ihre Kosten: Der Ziegler Bräu Mainburg hat natürlich trotzdem wieder sein beliebtes Gallimarkt-Bier gebraut. Und wie 2020 gibt es auch in diesem Jahr wieder den „Gallimarkt dahoam“ zu gewinnen.

Gleich 5 Mal wird das “Gallimarkt dahoam” Paket verlost, dass aus 20 Litern Gallimarkt-Bierfassl, Leih-Biertischgarnitur, deftiger Brotzeit für vier Personen und einem einstündigen Auftritt von Ritsch Ermeier mit zünftiger Wirtshausmusik besteht. Die Künstlergage übernimmt der Mainburger Bräu.

Mitmachen und gewinne

So geht’s: An der Verlosung der fünf Volksfestpakete teilnehmen können alle, die von sich und ihren Freunden ein aussagekräftiges, gern kreatives Foto in Tracht per E-Mail an info@ziegler-braeu-mainburg.de schicken. Einsendeschluss ist der 03.10.2021. Also ran an die Kameras, damit das Shooting in Tracht eine wahre Gaudi wird.

Die Pakete werden unter allen Einsendungen verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Die Termine für den „Gallimarkt dahoam“ können von den Gewinnern dann individuell mit Ritsch Ermeier ausgemacht werden.

 

Im Bild: Ziegler Bräu Chef Wolfgang Randeltshofer und Musikant Ritsch Ermeier freuen sich auf zahlreiche Einsendungen.