on3 Südwild in Mainburg

Mit on3-südwild kommt das Fernsehen nach Mainburg: Von Dienstag, 29. November 2011, bis Freitag, 02. Dezember 2011, wird on3-südwild täglich von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr live aus Mainburg senden.

FRANNS sagt: „Nutzt die Chance!“ Sagt uns was euch bewegt unter: www.facebook.com/FrannsMagazin

Und was heißt das für euch?
on3-südwild lebt vom Mitmachen: ihr könnt im on3-Sendebus eure Meinung sagen und die Dinge ansprechen, die euch wichtig sind. Was ist gut, was schlecht, was brennt euch auf der Seele?

Themensuche:
Vor der Sendung werden von den on3-Filmemachern Themen gesucht. Ihr habt ein interessantes Thema, ein Geschichte? Schickt sie an: 
i.volk@on3-suedwild.de

Bands der Region – live:
on3 bietet den besten Bands die Möglichkeit, live am on3-Sendebus zu spielen! Gemeinsam mit der on3-startrampe präsentiert on3-südwild die bayerische Musik-Szene. Nutzt die Gelegenheit!

Weitere Details:
– Sendung live auf BR-alpha und nachts im Bayerischen Fernsehen
– Sendung on demand und Infos zu den Themen: www.on3.de
– Live mitreden? Geht via Webcam, SMS oder Mail

FRANNS wünscht euch viel Spaß auf Sendung! Eure Meinung zählt – also raus damit!