Klassisches Konzert in der Brandhalle am Volksfestplatz   

Am So. 27.06.2021, 17.00 Uhr geben einige Mitglieder der Streicher*innen des „Hallertauer Kammerorchesters“ ein Konzert  in Mainburg. Zum ersten Mal wird die sog. „Brandhalle“ am Volksfestplatz Konzertort sein. „Dankeswerterweise kann die evangelische Kirchengemeinde seit einigen Monaten dort Gottesdienste feiern. Gleichzeitig denken wir aber, dass die Halle auch als Kulturhalle geeignet ist“, erläutert Pfarrer Frank Möwes, der bei diesem Konzert, das maximal eine Stunde dauern wird, auch der musikalische Leiter sein wird. Erster Bürgermeister Helmut Fichtner hat sein Kommen bereits zugesagt und wird ein Grußwort sprechen. Die Kulturbeauftragte Katharina Schweigart wird die Moderation übernehmen.

 

Details:

• So. 27.06.2021, 17.00 – 18.00 Uhr
• begrenztes Platzzahl
• Eintritt frei
• nur mit Anmeldung! Anmeldung per E-Mail: frank.moewes@elkb.de