Fashion, Mode, Models, Voting, Covergirl, Party
Trend Mode aus Mainburg!
Einen Hauch Haute Couture versprüht die aktuelle FRANNS Ausgabe. Und das in Mainburg – kaum zu glauben aber wahr!

Wir wollten euch wieder einmal beweisen, was in Mainburg steckt und warum es sich lohnt, die Klamotten, Schuhe und Brillen in den ortstansässigen Läden zu kaufen und sich beim Mainburger Friseur den aktuellen Trend Style auf den Kopf setzen zu lassen. Unterstützt wurde unser Vorhaben von CULT Fashion, Haargenau Evi und Jennifer Hösl, Schuh Scala und Optik Anthofer.

Was gibt’s sonst im FRANNS:
– FRANNS Let’s talk about…: Steve Jobs ist tot. Eure Erinnerungen an Apple und Steve Jobs
– alle aktuellen Themen rund um Mainburg! What’s going on in Mainburg?
– das fette FRANNS Covergirl Special mit allen Finalistinnen, riesem Mode Special und Fotostrecke! -> Nicht vergessen! Unsere Rabattcoupons zum Ausschneiden auf der Rückseite!
– eine Doppelseite voller Partyfotos – jetzt noch größer!!
– FRANNS auf Reisen
– jede Menge Spaß und Unterhaltung
– Die Hopfengeschichte: Teil 7
u.v.m.

Also besorgt euch gleich die aktuelle Ausgabe oder fragt Manuela (www.holledauermaerchenfee.de), wenn ihr sie beim Austragen seht, ob sie euch eine gibt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Euer FRANNS-Team