Weg gehen ist nicht – holt euch die Kultur nach Hause

Die Überraschung war gelungen, als plötzlich der Mainburger Musiker Ritsch Ermeier im Garten auftauchte und mit einem kleinen, feinen Wunschkonzert zum Geburtstag gratulierte. In den kulturarmen Corona-Zeiten ist ein wenig Live-Musik zum Geburtstag eine schöne Geschenkidee, um für etwas Abwechslung und Freude zu sorgen.

Neben Live-Musik könnt ihr eure Kinder bei einer lebendigen Märchenerzählung verzaubern oder euch in der Dämmerung von einer Feuershow vorm Balkon faszinieren lassen. All das ist trotz Corona-Beschränkungen möglich! Seit Januar 2021 könnt ihr in Mainburg das Angebot „Kultur vor dem Fenster“ nutzen, was auch sehr gut angenommen wird – rund 50 Mal wurde die verschiedenen Künstler bereits gebucht. Über das dafür eingerichtete Internetportal könnt ihr viele lokale Solokünstler und Künstlergruppen völlig unkompliziert anfragen und buchen. Egal ob für Familie, Freunde oder Mitarbeiter – hier findet ihr für jeden Anlass etwas Passendes.

Auf geht’s Mainburg, schaut rein und gönnt euch ein wenig Kultur:
www.kultur-vor-dem-fenster.de/mainburg