Mit Mainburgs Pfarrer Frank Möwes online über „Gott und die Welt“ austauschen

Der evangelische Pfarrer Frank Möwes lädt alle Interessierten – unabhängig von Religion oder Konfession – zu einem Online-Gedankenaustausch per Zoom über „Gott und die Welt“ ein. Bei den Online-Treffen sind keine Themen vorgegeben, sondern jeder kann Fragen, Anregungen und Bemerkungen mitbringen, über die dann miteinander gesprochen werden kann. Pfarrer Möwes kann aber auch über den aktuellen Stand des Neubaus informieren, Fragen zu Kirche und Religion soweit möglich beantworten … aber auch Entscheidungshilfen zum Kauf von Blechblasinstrumenten und Motorrädern geben.

Details:
• Termine: Di. 23.03. / Mi. 24.03. / Do. 25.03.2021, jeweils 17.00 Uhr
• Anmeldung (freiwillig): frank.moewes@elkb.de
• spontan Teilnehmen / Zugangsdaten für alle drei Termine: https://zoom.us/j/97742594761, Meeting-ID: 977 4259 4761, Kenncode: r1YBF2

Am besten Funktionieren solche Zoom-Treffen mit einem PC oder Laptop, aber auch mit Tablet oder Smartphone ist eine Teilnahme möglich. Eine vorherige Installation einer Software ist nicht nötig, da Zoom auch im Browser läuft.

Pfarrer Frank Möwes freut sich über lebendige Gespräche!