Dr. Christine Theiss präsentiert neuen Lifestyle-Schuh von HAIX

Der Mainburger Spezialist für Funktionsschuhe und -bekleidung HAIX kooperiert mit Dr. Christine Theiss. Die bekannte TV-Moderatorin, Medizinerin und ehemalige Kickbox-Weltmeisterin präsentiert den neuen Lifestyle-Schuh.

„Bei meiner Arbeit mit der Rettungshundestaffel trage ich seit Jahren HAIX-Einsatzschuhe“, sagt Dr. Theiss. Als Humanmedizinern und Leistungssportlerin weiß sie, worauf es bei einem gesunden und aktiven Lebensstil ankommt. Für HAIX die ideale Expertin für den Launch des neuen Produktes. Es ist der weltweit erste Schuh mit aktiver Faszienstimulation und unterstützt einen gesunden, aktiven Lebensstil. Für die Entwicklung hat HAIX seine jahrzehntelange Expertise aus den Bereichen Arbeitsschutz und -sicherheit in den Lifestyle-Bereich übertragen.

Der neue Schuh wird am 19.03.2021 bei einem digitalen Launch-Event enthüllt. Erste Informationen und ein Teaser-Video findet ihr hier: www.liftyourlimits.de

 

Bildnachweis: Portrait Dr. Christine Theiss: Thomas Leidig für Fit for Fun