Lions Club Mainburg organisiert 1. Krapfen-Schmaus in Mainburg am 11.11.2020 – Aktion schon bayernweit

„Hilfe, die mir schmeckt“ – unter diesem Motto will 2020 der Lions Club Mainburg-Hallertau den Faschingsauftakt am 11.11.2020 in Mainburg versüßen. Sie nehmen damit an einer bereits bayernweit laufenden Aktion mehrerer Lions Clubs teil. Mit der Aktion sollen Firmen, Behörden, Betriebe, aber auch Privatpersonen angesprochen werden, die ihren Mitarbeitern, Kollegen, Kunden, Kindern oder einfach dem netten Nachbarn eine Freude machen wollen – oder „Danke sagen“ möchten für die Unterstützung, speziell in den letzten Monaten.

Dank der großzügigen Unterstützung von Bäckerei Armin Bugl und Backhaus Hackner kann ein Betrag über 50 Cent pro Gebäckstück für regionale, soziale Projekte generiert werden. Mit dem Ertrag soll sozial benachteiligten oder unverschuldet in Not geratenen Menschen geholfen werden. Der Lions Club hofft auf einen großen Kreis an „süßen Spendern“ für den guten Zweck und nimmt ab sofort Bestellungen entgegen.

Krapfen Vorbestellung

Bis zum 04.11.2020 können Kartons von jeweils 24 Krapfen zu einem Preis von 33,33 Euro vorab bestellt werden. Die Krapfen werden am Morgen des 11.11.2020 frisch von den Bäckereien Bugl und Hackner gebacken und „coronasicher“ von Mitgliedern des Lions Clubs frei Haus geliefert.

Krapfen-Bestellung: 
• E-Mail krapfenschmaus@lions-club-mainburg.de
• Fax 08752 8664498

 

Im Bild: Die Vorstandschaft des Lions Club Mainburg mit dem Präsident Günter Kramschuster kosten schon mal die leckeren Krapfen.