FRANNS auf_Reisen London

Diesmal nimmt uns Regina Puls mit auf die Insel – ein Jahr als Au Pair.

Steckbrief
Wer: Regina Puls aus Mainburg
Stadt: Twickenham/London
Land: Großbritannien
Tätigkeit: Au Pair
Tripdauer: Juni 2011 – Juni 2012

Hallo zu Hause in Mainburg
Während ihr (was man so hört) einen ziemlich nassen „Sommer“ hattet, hatten wir es hier in England ziemlich trocken und sonnig! Das perfekte Wetter um draußen was zu unternehmen, neue Leute kennen zu lernen und die Stadt zu genießen, wenn sie sich von ihrer besten Seite zeigt.

Nicht nur das Wetter war, was man ja nicht unbedingt vermuten würde, sehr gut, sondern auch das Programm. Den ganzen Juli über war jede Menge los hier, angefangen beim Schulfest von Yann an der deutschen Schule in London bis hin zum Crafternoon – einem etwas ungewöhnlichem „Handarbeitsnachmittag“ – haben wir, d.h. eine ganze Gruppe von Au Pairs alles mögliche unternommen. Mittlerweile kenne ich hier echt viele Leute, ein paar deutsche Au Pairs, aber auch Mädls aus Italien, Schweden, Frankreich,… es ist super mit so vielen verschiedenen Leuten ganz unterschiedliche Dinge zu unternehmen. Neben einem Cricket Nachmittag (…dieses Spiel können wohl wirklich nur Briten verstehen!!) war natürlich auch mal wieder ein Gig dabei, jede Menge Summer-Sale-Shopping, das Londoner Vintage Festival und ein wahnsinnig lustiger und sportlicher Abend in einer Rollerdisco.

Ansonsten kehrt langsam ein bisschen Routine ein in mein Leben in London. Yann und Yuna haben natürlich jetzt auch Sommerferien und die ganze Familie fährt in den Urlaub, so dass ich jetzt für die nächsten zwei Wochen meinen Urlaub hier zu Hause genießen kann!! 🙂
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Eure Regina

Mehr tolle Bilder von Regina:
www.facebook.com/regina.puls

FRANNS auf_Reisen London